Die Jungs dürfen weiter von ihrem Ziel der Aufstieg träumen. Nach einem souveränen Einzel von Koehl, Fabio 0:6,1:6 war die Chance zum ersten Sieg der Saison da. Doch die anderen Spiele verliefen ziemlich spannend. Koehl, Elias der ein sehr kämpferisches Spiel machte, verlor den ersten Satz mit 0:6. Doch er gab nicht auf und kämpfte. Und dafür wurde er auch belohnt, er gewann den zweiten Satz mit 3:6. Nun ging es ins Champions tie-break. Und Elias gewann es mit sehr viel Ruhe 5:10.

Auch Schulze, Tom zeigte ein sehr kämpferisches Spiel. Er lag im ersten Satz mit 1:5 zurück,doch er erkämpfte sich noch ein 5:5. Leider verlor er den Satz mit 7:5. Doch er holte sich den zweiten Satz mit 4:6. Also kam es auch bei ihm ins Champions tie break. Dieses verlor er trotz enormen Kampfgeist mit 10:7. Auch bei Haustein, Felix verlief das Match spannend.Den ersten Satz verlor er mit Pech 6:4.Im zweiten Satz ging es immer hin und her, doch letzendlich verlor er diesen dann mit 6:4.Die Doppel spielten Koehl,Fabio mit Haustein, Felix und Koehl, Elias mit Schulze, Tom.Das Doppel von Elias und Tom gewannen sie souverän mit 1:6, 1:6.Bei Fabio und Felix verlief der erste Satz super mit 1:6. Im zweiten Satz war es sehr spannend. Obwohl sie 2:4 führten, verloren sie die bis hier hin dominierende Gelassenheit. Und die Gegner verkürtzen auf 3:4. Doch Fabio und Felix konnten auf 3:5 erhöhen. Wiederrum verkürtzten die Gegner auf 4:5. Doch schließlich gewannen sie ihr wohlverdientes Doppel mit 4:6.
Wir Danken dem Gegner herzlich für Trank und Speis. Geschrieben von Fabio Köhl U14 Spieler