Kooperation mit der MG Tennisschule

Marco Gumbinger und die TGV starten durch!

Wir freuen uns, mit dem Beginn der Wintersaison 2022/23 eine Kooperation mit der MG Tennisschule von Marco Gumbinger zu starten. Diese ist perspektivisch auf einen langen Zeitraum ausgelegt.

Der Chefcoach

Nach dem Sport-Studium an der Uni Heidelberg und seiner Ausbildung zum Trainer arbeitete Marco viele Jahre bei verschiedenen Vereinen im Rhein-Neckar Raum und war fast zehn Jahre Bezirkstrainer beim Badischen Tennisverband.

2013 folgte dann die Gründung seiner eigenen Tennisschule. Dort legt er den Fokus auf eine saubere Tennistechnik, sowie sportliche und persönliche Weiterentwicklung aller Tennisspielenden. Dies gilt für den Kinder- und Jugendbereich, wie auch für Erwachsene.

Das Trainerteam

Unterstützt wird Marco durch ein Team von erfahrenen Trainerinnen und Trainern, die als Einheit gemeinsam mit allen Spielern an deren Zielen arbeiten. Alle Trainer werden von Marco intensiv betreut und unterstützt um das Optimum für jeden Tennisspielenden auf den Platz zu bringen.

Das Trainingsangebot

Das Angebot umfasst sowohl Einzel- als auch Gruppenstunden, Tenniscamps, Workshops und einiges mehr. Vorteilhaft für die Trainierenden im Winter ist seine eigene Tennishalle in Heddesheim, durch die sich Trainingszeiten individuell abstimmen lassen.

Weitere Infos und Kontaktdaten unter mg-tennisschule.de und auf unserer Anlage.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Trainingscamps