Mit der Fortsetzung der "Tennis-Ölympiade" feierten die Herren 50 gemeinsam mit den Herren 55 traditionell den Abschluss der Saison.

Erneut von Achim Leistner organisiert, traten beide Mannschaften zur zweiten Ausgabe des ölympischen Mehrkampfs an. Von Tennis-Volleyball über verschiedene Mannschafts-Staffelspiele zu den Doppel- und Einzelwettbewerben war für jeden etwas dabei und für viel Abwechslung gesorgt. Obwohl der Spaß an erster Stelle stand, wurde durchaus auch der sportliche Ehrgeiz der Teilnehmer geweckt. So wurden die Sieger der einzelnen Kategorien im Anschluss mit Urkunden und Medaillen geehrt.

Wie üblich im ölympischen Dorf endete der Tag mit leckeren Speisen vom Schwenkgrill sowie "isotonischen" Getränken.

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie.