Strahlendes Spätsommerwetter und blau-weiß-bayerisches Ambiente boten beste Voraussetzungen für ein sportlich ansprechendes und geselliges Miteinander beim diesjährigen Oktoberfest auf der Clubanlage der Tennisgemeinschaft Vogelstang.

Die 50er und 55er Mannschaften der Herren hatten traditionell die Vorbereitungen getroffen und beim Fest und der Bewirtung ganze Arbeit geleistet. Sportwart Steffen Illbruck führte durch die Endspiele, bei denen die Zuschauer durchweg ansprechende und faire Spiele zu sehen bekamen, die bei der abschließenden Siegerehrung mit entsprechendem Applaus gewürdigt wurden.

Die Nachfrage nach Weißwürsten und deftigen bayerischen Spezialitäten war hoch, der Gerstensaft floss und auch das von Mitgliedern gespendete Kuchenbuffet erfreute sich großer Nachfrage. Ein absolut gelungener Tag mit zufriedenen Gästen, die meisten zünftig, in Lederhose und Dirndl, die dem Fest auch optisch den passenden Rahmen boten.

Zur Galerie.