Die Herren 50 Mannschaft konnte auch ihr zweites Heimspiel der diesjährigen Sommerrunde für sich entscheiden. Gegen eine starke Hemsbacher Mannschaft konnte dieses Mal ein 6:3-Sieg gefeiert werden, der bereits nach den Einzeln eingetütet war. Fünf der sechs Einzel konnten mehr oder weniger überzeugend gewonnen werden. Lediglich Dietmar, unser Gastspieler aus Käfertal musste sich dem sehr stark aufspielenden Hemsbacher Kontrahenten geschlagen geben.
In den Doppeln konnte Hemsbach noch ein wenig Ergebniskorrektur betreiben, indem sie die Doppel 2 und 3 knapp und unglücklich für die TGV-Doppel, jeweils im Matchtiebreak, für sich entscheiden konnten! Das erste Doppel wurde zu einer klaren Angelegenheit für das TGV-Doppel Bag/Illbruck, so dass am Ende ein 6:3-Erfolg gegen einen der Aufstiegskandidaten zu Buche stand.
Das abschließende Barbecue in guter Atmosphäre mit netten Gegnern rundete den erfolgreichen Spieltag ab! Nach zweiwöchiger Pause geht es Ende Mai weiter mit dem ersten Auswärtsspiel in Großsachsen.