Bei kaltem aber immerhin trockenem Wetter starteten wir am 18. September um 12:30 Uhr mit dem U10-Turnier auf dem Kleinfeld und dem Jugend-Turnier auf dem "normalen" Platz. Die Kleinen starteten mit fünf Teilnehmern und spielten einen Satz im Modus Jeder gegen Jeden.

Bei den Großen gab es ein Achter-Feld, in dem auch die Verlierer der ersten Runde sich weiter in der Trostrunde beweisen konnten.

Zur Stärkung zwischen den Spielen gab es eine große Auswahl an Kuchen, Brezeln und Obst. Als Zaubertrank hat sich aufgrund der Witterung eine große Thermoskanne mit Tee herausgestellt.

Nach teilweise spannenden und engen Spielen wurde zum Abschluss noch der Grill aktiviert und die hungrigen Kinder und Erwachsenen wurden mit Burgern, Würsten und Salaten versorgt.

Gegen Ende der Turniere kam noch die neue Tennisschule vorbei und konnte sich einen kleinen Einblick in das Vereinsleben verschaffen.

Alles in allem ein sehr schöner Tag mit vielen zufriedenen Gesichtern am Ende.

Zur Galerie