Diesmal konnten wir wieder zu sechst den Weg zu Mannheims Vorzeigeverein Grün-Weiss antreten. Mit G.Schenkel, H.Albrecht, K.Feldmann, H.Sülzen, N.Winter und U. Tiemeier hatten wir bis auf W.Emig den Weg ans Neckarplatt angetreten.  Aufgrund der freien Platzkapazität konnte gleichzeitig auf sechs Plätzen begonnen werden.

Als erster durfte Norbert nach einem 6:1 und 6:2 Sieg den Platz verlassen und sich der Beobachtung der anderen Spiele widmen. Udo hatte die hohe Ehre sein Spiel auf dem M - Platz (vor, bis auf zeitweise eine Person, leeren Rängen) durchführen zu dürfen. Mit 2:6 und 0:6 konnte er allerdings auch auf diesem „geweihten“ Untergrund eine weitere  Niederlage nicht vermeiden. Knut konnte dagegen inzwischen sein Spiel relativ klar mit 6:3 und 6:2 gewinnen. Die drei anderen Spiele verliefen wesentlich länger und wurden erst im Match-Tiebreak entschieden. Dabei hatte Hansjörg den ersten Satz mit 7:5 für sich entschieden, den zweiten jedoch deutlich mit 1:6 abgegeben. Leider verlor er dann unglücklich noch mit 10:8 den letzten Tiebreak. Heinz hatte an Pos.2 seinen ersten Satz mit 3:6 verloren, erzwang jedoch mit einem 6:4 im zweiten Satz  die Entscheidung im Match-Tiebreak. Diesen gewann er, obwohl zeitweise deutlich zurückliegend, mit 10:8.  Im längsten Spiel des Tages hatte an Pos.1 Günter es diesmal mit einem richtigen Bringer, der zudem noch den gesamten zur Verfügung stehenden Luftraum reichlich ausnützte, zu tun. Nach langhinziehenden Ballwechseln konnte er sich den ersten Satz mit 6:3 sichern. Im zweiten musste er sich nach muskulären Problemen ein wenig zurücknehmen und diesen mit 6:4 abgeben. Den Match-Tiebreaker ging er wieder konzentriert an und holte sich mit 10:5 den Sieg und uns mit 4:2 nach den Einzeln einen Vorsprung heraus.

Bei den folgenden Doppeln musste somit mindestens ein Sieg her. Diesen holten sich dann auch unser erstes Doppel mit Günter und Heinz recht schnell und deutlich mit 6:0 und 6:2, Dies war auch dringend nötig, denn sowohl das zweite Doppel mit Knut und Norbert verlor mit 3:6 und 4:6 wie auch das dritte mit Hansjörg und Heinz Finger noch deutlicher mit 0:6 und 2:6.

Mit einem Endergebnis von 5:4 zu unseren Gunsten konnten wir zufrieden unseren zweiten Saisonsieg feiern.