Nachdem nach unseren Langzeitverletzten diesmal auch Heinz Albrecht und Knut Feldmann aus privaten Gründen nicht zur Verfügung standen, konnten wir nur zu fünft die Fahrt nach Neckarau antreten. Die Einzel bestritten diesmal Günter Schenkel (1), Hansjörg Sülzen (2), Willes Emig (3), Norbert Winter (4) und Udo Tiemeier (5).

Gegen einen läuferisch sehr starken und balltechnisch sicheren Gegner hatte Günter einen schweren Stand und leider auch viel zu wenig Geduld. Bei den vielen Versuchen, mit einem Gewinnschlag den langen Ballwechseln ein Ende zu bereiten, war der Erfolg zu oft nicht auf seiner Seite. Mit 6:1 und 6:4 musste er, obwohl er sich im zweiten Satz besser auf seinen Gegner eingestellt hatte, sich letztendlich geschlagen geben. Hansjörg spielte diesmal, im Gegensatz zum letzten Spiel, seinen gewohnten Stil, konnte jedoch eine 6:2 und 6:4 Niederlage nicht vermeiden. Willes lies seinem Gegner im ersten Satz mit einem 6:1 wenig Möglichkeiten, musste jedoch unerwartet den zweiten Satz mit dem gleichen Ergebnis abgeben. Den abschließenden Match-Tiebreaker holte er sich dann knapp mit 13:11. Auch Norbert  gewann den ersten Satz mit 6:3 , verlor dann den zweiten nach mehreren Matchbällen noch im Tiebreak mit 6:7, behielt aber nachfolgend dann doch mit 10:6 im Match-Tiebreaker die Oberhand. Udo überlies mit 2:6 und 1:6 wiederum recht deutlich seinem Gegner den Sieg , so dass wir mit einem 2:4 Rückstand aus den Einzeln gingen.

Die beiden noch möglichen  Doppel wurden dann mit Schenkel/Emig und Sülzen/Tiemeier gespielt. Dabei gewannen nach anfänglichen Schwierigkeiten Günter und Willes ihr Spiel mit 2:6, 6:2 und 10:6 und auch Hansjörg und Udo konnten sich mit 6:4 und 6:4 durchsetzten. Mit voller Mannschaftsstärke wäre hier sicher ein besseres Endergebnis möglich gewesen. So mussten wir leider mit einer nicht eingeplanten 5:4 Niederlage den Heimweg antreten.