Am 20. 6. traten wir mit dem stärksten Aufgebot beim TC Walldorf - Astoria an. Neben Dr. Heinz Finger und Hans-Jörg Sülzen verstärkten auch Wilfried Emig und Knut Feldmann aus der Herren - 55 - Mannschaft unsere Truppe.

Trotzdem hieß es am Ende wieder 7 : 2 für Walldorf, da nur Knut Feldmann (Pos.5) mit 6 : 0 und 6 : 2 und das 3. Doppel mit Hans-Jörg Sülzen und Horst Bressel mit 4 : 6, 7 : 5 und 1 : 0 (10 : 4) für die TGV punkten konnten. Besonders hervorzuheben ist, dass Hans-Jörg und Horst im 2. Satz einen 1 : 5 - Rückstand aufholten und das Match noch drehten.

Das Schlusslicht in der Tabelle bleibt uns damit erhalten und das Abstiegsgespenst ist in bedrohliche Nähe gerückt.Nach den bisherigen Ergebnissen unserer nächsten drei Gegner besteht leider wenig Aussicht, dass wir den Klassenerhalt noch schaffen könnten.

Dr. Erich Weippert