Wie im Vorjahr gelang der TGV mit 8:1 ein deutlicher Sieg gegen den TC Laudenbach, die erneut nicht in voller Mannschaftsstärke antreten konnten.

In der ersten Runde hatten Christian P. und Manfred ihre Gegner von Beginn an im Griff; Steffen durfte sich aufgrund des Fehlens seines Gegenspielers einen ruhigen Nachmittag machen. Die zweite Runde gestaltete sich etwas spannender - Achim musste trotz Dominanz im ersten Satz den zweiten abgeben und in den Champions-Tiebreak. Hier behielt er aber die Nerven und konnte den ersten Matchball zum 10:8 für sich entscheiden. Auch Christian hatte zu kämpfen, konnte sein Spiel aber mit 7:6 und 6:4 nach Hause bringen. Lediglich für Ralf scheint die TCL kein gutes Pflaster zu sein. Nach einem umkämpften Match musste er sich im Champions-Tiebreak mit 7:10 geschlagen geben.

Mit diesem Ergebnis darf man weiter vom Aufstieg träumen...