Am 2. Spieltag waren wir Gäste bei den Schützen Mannheim. Besonders an diesem Spieltag waren die beim Match über unseren Köpfen schwebenden Gondeln der BUGA. Auch spürten wir deutlich mehr Gegenwehr. Christian M. und Manfred mussten starken Gegnern beim Hand-shake gratulieren. Somit stand es nach den Einzeln 4:2.

Taktisch gut aufgestellt, holte das 2er Doppel mit Christian Matula und Thomas Hagedorn souverän den wichtigen 5. Punkt. Auch das 1er Doppel mit Achim Leistner und unserem „Neueinkauf“ Christian Porsche ließ nichts anbrennen und gewann klar. Im 3er Doppel mit Steffen Kessler und Manfred Klaws ging es sehr viel enger zu, am Ende stand leider ein 2:6, 6:7 auf der Tafel. Somit endete der Spieltag mit einem 6:3 Sieg. Nach einer leckeren Pizza wurde auf der TGV zu Ende gefeiert.