Am 13.6. (Nomen est Omen!) mussten wir die weite Reise nach Großeicholzheim bei Seckach antreten.

Leider konnten wir die Negativbilanz unserer Begegnungen gegen diese Mannschaft, die in den letzten Jahren schon dreimal bei uns zu Gast war, nicht verbessern und kassierten eine bittere 3 : 6 - Niederlage, die uns den letzten Tabellenplatz einbrachte. Unsere spärlichen Punkte wurden von Hans-Jörg Sülzen (Pos. 3) und Horst Bressel (Pos. 6) im Einzel und von Joachim Kott und Horst Bressel im 2. Doppel eingefahren.

Die Begegnung verlief in sehr angenehmer Atmosphäre und nach guter Bewirtung verabschiedeten uns die Großeicholzheimer Tennisfreunde mit ihrem Mannschaftslied vom "Alten Karl von Eicholzheim".

Dr. Erich Weippert